Artikel in der Obwaldner Zeitung

Siril Wallimann/ März 6, 2021/ Allgemein/ 0Kommentare

Ganz überrascht schaute ich am 3. Februar in mein virtuelles Postfach, als ich dort eine Nachricht von der Journalistin, Marion Wannemacher, vorfand. Ihr Name war mir bereits bekannt, da sie für die Obwaldner Zeitung schon zahlreiche Artikel geschrieben hat, die mich in der Vergangenheit berührten. Mein Herz schlug spürbar schneller, als ich in der Nachricht las, dass Marion Wannemacher gerne über mich ein Portrait schreiben möchte.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie führten wir dann am 1. März das Interview per Telefon durch und trafen uns erst für das Portraitfoto persönlich am Wichelsee. Ich staunte nicht schlecht, als mir meine Mutter gestern am 5. März mitteilte, dass der Artikel nun in der Obwaldner Zeitung publiziert und ich zusätzlich auf dem Titelblatt zu sehen sei.

Den Artikel könnt ihr gerne auf dem untenstehenden PDF lesen. Danke liebe Marion für diese wunderbare Erfahrung und das ich den Artikel auf meiner Homepage teilen darf.

Artikel Obwaldner Zeitung vom 5. März 2021

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*