Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Siril Wallimann/ Dezember 24, 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

In den letzten 12 Monaten habe ich leider nicht mehr viele Blogbeiträge auf meiner Webseite veröffentlicht. Zu Jahresende habe ich mir daher viele Gedanken gemacht, auf welche Reisen ich dich im 2021 mitnehmen könnte. Geplant habe ich über folgende Themen zu schreiben:

  • Stand der aktuellen Netzhautforschung und Verwaltung der Spendengelder
  • Entdecken von neuen Freizeitbeschäftigungen
  • Trainieren der lebenspraktischen Fähigkeiten zur Alltagsbewältigung
  • Veränderung des Studienalltags durch Corona
  • Sommerüberraschung

Hast du eine Frage oder einen zusätzlichen Themenwunsch an mich? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Überlegungen per Mail oder über die untenstehende Kommentarfunktion mitteilst.

Zum Schluss möchte ich dir aber von Herzen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen. Bleib gesund und trag dir gut Sorge. Lass uns doch zu diesen besinnlichen Stunden eine Kerze für die Menschen anzünden, denen es nicht gut geht oder eine geliebte Person verloren haben.

 

 

+3
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*